TCM Ernährungsberatung Salzburg

Fortbilden bildet! Derzeit befinde ich mich in Bildungskarenz und mache eine Beratungspause bis Ende des Jahres.

Mein Ziel

Ich will meine Liebe zum Genuss an all jene weitergeben, die ebenfalls auf der Suche nach einer Ernährungsform sind, die nicht nur zum körperlichen Wohlbefinden und Gesundheit beiträgt, sondern auch noch unkompliziert und genussvoll ist.

 

Mein Angebot

Hier finden Sie Ihre optimale Ernährung! Individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. Lernen sie auch die Theorie in die Praxis umzusetzen. Besuchen sie doch eines meiner Seminare oder Workshops.

Meine Vision

Wenn wir mit der Ernährung schon sehr früh ansetzen, im Kindesalter, wird es uns leicht fallen Gesundheit zu erhalten. Darum gebe ich besonders gerne Seminare und Kochkurse in Kindergärten oder Schulen. Über die gesunde Jause, Tipps fürs Immunsystem, u.v.m...



Die Frau hinter der Bewussten Küche


Waltraud Maderegger, TCM Ernährungsberatung, Salzburg
© Neumayr

DI Waltraud Maderegger-Bayer

Ernährungsberaterin nach der "Traditionellen Chinesischen Medizin" (TCM). Seminarleiterin, leidenschaftliche Köchin und Kochkursleiterin. Begeisterte Boogie Tänzerin, Mama und Patentante einer wunderbaren Nichte und Tochter.             mehr lesen

 

Kontaktieren sie mich:

mail: office@bewusstekueche.at

tel: +43 650 587 4837