Gästebuch der Bewussten Küche

Kommentare: 6
  • #6

    maria (Sonntag, 07 Juni 2015 13:16)

    Liebe Walli,

    vielen Dank für den tollen vhs -kochkurs - "tcm sommerküche" - ich habe schon fast alle rezepte zu hause nach gekocht und meine gäste sehr damit erfreut.
    danke auch für die vielen brauchbaren extratipps die du uns gegeben hast.
    alles gute bis bald!
    maria

  • #5

    Eva (Mittwoch, 11 Februar 2015 18:10)

    Danke für den tollen Kochkurs gestern Abend. Die Gerichte haben sehr gut geschmeckt, dein Fachwissen ist toll.
    Alles Gute weiterhin, liebe Grüße eva

  • #4

    Markus (Sonntag, 01 Februar 2015 17:19)

    Hallo liebe Walli, tolle Homepage!!! Ich freue mich schon auf den Kochkurs im März, den Mona für mich gebucht hat :-). Bis bald

  • #3

    Christine (Dienstag, 20 Januar 2015 12:39)

    Tolle homepage, liebe Walli!
    ich komm bestimmt mal zu dir kochen!
    Liebe Grüße, Christine

  • #2

    Andy (Montag, 19 Januar 2015 19:29)

    Hurra! Hurra! Glückwunsch - das läuft ja wie am Schnürchen! Ich drück dir weiterhin die Daumen. Viele Grüße,
    Andy

  • #1

    Sandra Mehlhart (Montag, 19 Januar 2015 08:51)

    Da will ich doch gleich mal die erste sein :-) Tolle Homepage!
    Freu mich schon sehr auf unser gemeinsames Angebot im Frühjahr in Riedersbach!
    Bis dahin alles Gute!