TCM Kochkurs - Termine


Kochkurse und Programm

Lernen sie Spannendes über die Wirkungsweise von Gewürzen, Kräutern und verschiedenste Getreidearten. Genießen sie mit mir gemeinsam viele Köstlichkeiten der 5 Elemente Küche. Nach einer kurzen theoretischen Einführung in die 5 Elemente Ernährung, kochen wir gemeinsam verschiedenste Gerichte und genießen diese anschließend. Sie erhalten eine Rezeptmappe mit leckeren Gerichten und Interessantes über einzelne Nahrungsmittel. Meine Kochkurse sind sowohl für Anfänger als auch für HobbyköchInnen geeignet.

Kochkurse finden in Salzburg und Umgebung statt.

 

Ich koche mit hochwertigen Zutaten, entweder biologischen Ursprungs oder regional vom Direktverkauf.

Besonders bei Lebensmittel die nicht bei uns angebaut werden können achte ich auf hohe Qualität.

 

Die TCM Kochkurse sind entweder komplett vegetarisch oder fleischlastige Gerichte werden für Vegetarier adaptiert! Bei Anmeldung einfach Bescheid geben!
Einen Überblick über alle Termine finden sie auch in meinem Onlinekalender.

Nächste Termine im Frühjahr 2016

 Thema  Datum  Dauer ca. 3h
 Ort
 Preis (exkl. LM)
--
-- ab 18:30 --
--

 

Melden sie sich gleich an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Lebensmittel sind im Kurspreis nicht enthalten und werden direkt am Kurstag bezahlt.

TCM Kochkurse, 5 Elemente Kochkurse, Salzburg

Stornobedingungen: Bei Absage 4 Tage vor Kursbeginn fallen keine Stornogebühren an. Danach werden 50% des Kursbeitrages in Rechnung gestellt. Bei einer Absage am Kurstag ist der gesamte Kursbeitrag zu zahlen sofern nicht für einen Ersatz gesorgt worden ist.